Rügen Retreat “MeTime” 

29. Mai—1. Juni 2025 

 @ Vju Hotel auf Rügen www.vju-ruegen.de

An diesen Tagen darf sich alles um dich drehen. Nimm dir Zeit, in dich hineinzuspüren, was du brauchst.

Es erwartet dich jeweils morgens und abends eine zweistündige Yogapraxis. An den verbindlichen Inhalten der einzelnen Einheiten arbeite ich aktuell. Melde dich doch für meinen Newsletter an, dann erfährst du als erste*r über alle Neuigkeiten zu meinen Retreats. 

Preis: s. Webseite des Hotels

Das Retreat ist so ausgerichtet, dass alle Yogalevel auf ihre Kosten kommen. Wichtig ist die Freude an körperlicher Bewegung und das Interesse, Neues zu erleben.

Bitte buche dein Retreat direkt übers Hotel. Sollte das Retreat noch nicht auf der Webseite des Hotels sichtbar bzw. buchbar sein, schreibe mir eine Nachricht zwecks Reservierung. Ich melde mich bei dir, sobald du buchen kannst.